Bürozeiten und Aktuelles

Kalender 2019

Jährliche Feiern und Veranstaltungen:
  • Jahreshauptversammlung
  • Sonnwendfeier
  • Sommerfest
  • St. Martins Umzug durch die Kleingartenanlage
  • Weihnachtsfeier

Bürosprechstunde von 10:00 bis 11:30 Uhr

an den 8 Tagen mit Gemeinschaftsarbeit (GA)

Bitte zusätzlich die Aushänge beachten. Dort finden Sie/ihr die Einteilungen für die Gemeinschaftsarbeit, weitere Informationen zur Wasseröffnung/Wasserschließung und anderen aktuellen Themen.

Aktuelle Termine 2019:

16.November St. Martin Laternenumzug mit Pony für Kinder und ihre Familien 17:30 Uhr Treffpunkt an der Vereinsgaststätte. Bitte bringt eure Laterne mit. Anmeldung unter 0179 - 6714183

23. November GA, letzter Termin für 2019

November Abbuchung, Wasser, Strom 2019, Versicherungen und Mitgliedsbeiträge 2020

7. Dezember Weihnachtsfeier (bitte rechtzeitig anmelden/reservieren, es gibt eine Weihnachtsmenükarte - leckere Gans und mehr...

Erhöhung der Pacht ab 2019/2020

Der bisherige Pachtpreis galt 9 Jahre bis incl. dem Pachtjahr 2017/2018. Für das Pachtjahr 2018/19 übernimmt der Stadtverband diese Pachtpreiserhöhung und erst ab dem Pachtjahr 2019/20 wird der neue Pachtpreis von 0,71 €/m² unseren Unterpächtern in Rechnung gestellt - Abbuchung Anfang Januar 2020.

1. Vorsitzender: Erwin Mai
2. Vorsitzende: Veronika Schmidt
Kassiererin: Heike Wolff
Schriftführer: Heiko Matz
Fachberater: Michael Küffner

E-Mail: vorstand@kgv-ferdinand-ott.de

St. Martin Laternenumzug in der Kleingartenanlage am 16.11.2019

Vorschau auf das Sommerfest 25.07.2020

DIE MILLERS | 50er - 90er PartyHits

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner,

da es aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder zu Rückbuchungen und Problemen bei der Kontaktaufnahme kommt – bitten wir Sie/euch darauf zu achten, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind, damit die Abbuchungen durchgeführt und gegebenenfalls Kontakt aufgenommen werden kann. Es bedeutet sehr viel Mehrarbeit, wenn die Zahlungsabläufe / Kontakte nicht reibungslos funktionieren (Aktuelle Kontodaten/SEPA-Mandate, aktuelle Adressen und Telefonnummern).

Es geht Ihnen/euch vor der ersten Abbuchung eine Gesamtrechnung zu, in der die Kosten aufgeschlüsselt dargestellt werden -Verbrauchswerte 2019, Beiträge, Versicherungen und Pacht 2020.

Bei Fragen können Sie sich/ihr euch immer gerne an mich wenden.

Grüße

Heike Wolff