Vereinsheim Pizzeria ehemals Barcarole aus Zabo

Unser Wirt, vielen noch aus Zabo bekannt  – ehemals Pizzeria Barcarole. Franco u. Savinka Di Stasio freuen sich auf Ihren Besuch. Entspannen Sie mit Familie und Freunden bei einem guten italienischen Essen – auch wenn es mal ein Putenschnitzel sein darf.
Auch für Aussteller und Besucher der Nürnberger Messe ein schöner Tagesausklang.

Savinka Di Stasio hat auch sehr leckere Kuchen und Torten im Angebot - selbstverständlich selbstgemacht.

Gönnen Sie sich am Nachmittag eine kleine Auszeit.

In den Wintermonaten haben wir immer wieder geschlossene Veranstaltungen. Informieren Sie sich bitte vorab bei uns telefonisch.

Liebe Gäste und Freunde der italienischen Küche,

Nutzen Sie auch gern unser To go Angebot von Mittwoch bis Sonntag  11:30 - 19:00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag

Leckeres zum Mitnehmen

Öffnungszeiten ganzjährig
 Mittwoch bis Sonntag

11:00 – ca. 21:30 Uhr
Reservierungen Tel: 0911- 588 968 42

Geschlossene Feiern für bis zu 40 Personen sind im Innen- Außenbereich problemlos möglich - ganz individuell, nach Ihren Wünschen.

Der Biergarten ist ein Traum!

Großer öffentlicher Kinderspielplatz,
direkt am Biergarten.